unbekannt
(seit )

Geekfem Nächstes Treffen: Januar 2024

Do., 2024-01-18 19:00 CCCHH geekfem haecksen
piko

tl;dr: Der 37c3 ist durch, der Abbau liegt in den allerletzten Zügen, 2023 ist verabschiedet und Geekfem guckt in die Zukunft: Diesen Monat treffen wir uns wie immer am dritten Donnerstag – also am 18.01. – um 19:00 in den Räumen des CCCHH.

Long Version: Wir hatten uns zuletzt im CCCHH mit ca. 15 Personen am 21.12.2023 getroffen und Dinge für den 37c3 vorbereitet, z.B. Texte für eine Preäsentation in der der Haecksen-Assembly. Danach waren einige von uns beim Auf- und Abbau bei der Haecksen-Assembly auf dem Congress zu finden.

Unser nächstes Treffen ist am Donnerstag, den 18.01.2024, um 19:00, wieder im Clubraum des CCCHH. Diesmal wollen wir über den 37C3 sprechen, wie es dort war und wir wollen unsere Webseite überarbeiten. Wir könnten auch wieder den 3D-Drucker anwerfen und Newtonwars spielen. Wir sind offen für alle Frauen, Lesben, intersex, nonbinary, trans und agender Personen. Es wird wieder Maskenpflicht herrschen.

Interessierte FINTA Personen, die bisher noch bei keinem Treffen waren, sind herzlich willkommen.

Ihr wollt mitmachen, könnt aber nicht zum Treffen kommen? Schaut auf https://geekfem.net vorbei für mehr Informationen!

Veröffentlicht: 2024-01-05 14:40